Freitag, 22. November 2013

VVV Venlo 1-1 SC Telstar Velsen (1-0)

Seacon Stadion De Koel, Zuschauer: 3.700 (ca. 20 Gästefans)
Jupiler League, 18. Spieltag

Das Stadion bietet 7.500 Besuchern Platz. In diesem Stadion gleicht keiner Tribüne der anderen. Auf der einen Hintertorseite sind überdachte Sitzplätze, welche von den Supporters genutzt werden.Gegenüberliegend ist eine Tribüne die doppelt so groß ist. Im Oberrang haben die Gästefans Steh- und Sitzplatzmöglichkeiten. Die Haupttribüne ist auf der einen Seite komplett überdacht und besteht nur aus Sitzplätzen. Die andere Haupttribüne bietet unten Stehplätze an, dann kommt ein Graswall und oberhalb des Graswalls befindet sich noch eine überdachte Sitzplatztribüne.

Das Spiel selber glich einer Einbahnstraße. Venlo rannte das nur in eine Richtung und traf auch verdient zur Führung. Es wurden mehrere hundertprozentige Vergeben, ehe Telstar mit dem einzigen Angriff 10 Minuten vor Abpfiff zum Ausgleich kam.

Die Venloer Fans waren bemüht zu Singen und waren das ganze Spiel über zu hören. Die etwa 20 mitgereisten Gästefans fielen vor allem durch ein Dauergesang der gut 25 Minuten sehr positiv aus.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen