Samstag, 1. Februar 2014

Heracles Almelo 1-2 NAC Breda (0-1)

Polmanstadion, Zuschauer: 8.425 (ca. 500 Gästefans)
Eredivisie, 21. Spieltag

Das Stadion umfasst 8.500 Plätze, welche alle überdacht sind. Sowohl im Heimblock hinter dem Tor, als auch im Gästeblock in der Gegenüberliegenden Ecke befinden sich Stehplätze. Im Innenbereich befindet sich der Tribünenaufgang für den Heimblock. Hinter den Toren erreicht man die Plätze nur durch eine Treppe im Innenbereich.

Das Spiel hatte nicht viele Chancen zu bieten. Vor der Pause nutzte Breda eine der wenigen zur Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel zogen beide Seiten nochmal das Tempo an. Breda sorgte mit dem zweiten vernünftigen Angriff für das 2-0. Als alle schon mit einem ungefährdeten Auswärtssieg rechneten, machte es Almelo 10 Minuten vor Ende mit einem Treffer aus dem nichts nochmal spannend. Am Ende konnte Almelo aber Mittel finden um durch das Bollwerk Breda zu kommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen