Mittwoch, 7. Mai 2014

Godesberger FV 2006 II 0-4 VfL Lengsdorf 1972 (0-0)

Altes Godesberger Stadion, Zuschauer: 35 (ca. 5 Gäste)
Kreisliga C Gruppe 2 (Bonn), 26. Spieltag

Mittwoch Abend bei schlechtem Wetter, was kann es besseres geben als Fussball.
Kreisliga C in Bonn ist wirklich nicht schön anzusehen. Aber für den Ground gehe ich da gerne hin.

Der Platz ist umgeben von hohen Mauern und man gelangt nur durch die beiden Tore in den Innenraum. Der Ascheplatz hat an beiden Längsseiten Stufenreihen, die teilweise schon überwachsen sind. Es macht aber doch einiges her.

Naja, und das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit Not gegen Elend. In der zweiten Hälfte vielen zwar 4 Tore für den Aufstiegskandidaten, aber gut anzusehen war trotzdem nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen