Mittwoch, 23. Juli 2014

1. FC Spich n.V. 1-0 TSV Germania Windeck (0-0,0-0,0-0)

Waldstadion im Sportpark Spicher Höhen Nebenplatz (KR), Zuschauer: 100 (ca. 30 Gästefans)
Kreispokal Sieg, 1. Runde

In Troisdorf erwartete der 1.FC Spich mit Germania Windeck eine schwierige Aufgabe. Das Spiel hatte ein gutes Niveau. Viele gefährliche Torraumszenen. Da es nach 90 Minuten noch 0-0 stand, ging es in die Verlängerung. Dort kassierte ein Spicher Spieler nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Alle rechneten nun mit einem Sieg der Gäste, als ein Sonntagsschuss 5 Minuten vor Ende in Kasten der Gäste einschlug.

Der Platz ist neu gebaut worden und mit Flutlichtern ausgestattet, weshalb nicht auf dem Hauptplatz gespielt wurde. Mehrere Stufen sowie eine erhöhte überdachte Empore dienen als Standort des Zuschauers.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen