Montag, 28. Juli 2014

VdS Nievenheim III 5-1 SV Rheinwacht Stürzelberg (1-1)

BZA Nievenheim, Zuschauer: 60
Testspiel

Kreisliga B gegen Kreisliga A. Auf dem Papier eine klare Sache. Allerdings nur auf dem Papier.
Nievenheims Drittvertretung ließ den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen und führte wirklich schöne Angriffe vor. Gleich fünfmal wurde der Ball nach schönen Ballstafetten im Kasten der Gäste untergebracht. Stürzelberg versuchte es eher über die langen Bälle und hatte nur mäßigen Erfolg.

Die Anlage von Nievenheim hat sich in den letzten Jahren ein wenig gewandelt.
Mit dem Aufstieg der Ersten Garde in die Landesliga bzw. letzte Saison in die Oberliga musste nun eine kleine Tribüne her. Auf der einen Seite befinden sich zwei Stufen. Auf der anderen Seite befinden sich dann schon ein paar mehr Reihen. In der Mitte befindet sich allerdings eine kleine Überdachte Tribüne mit mehreren Reihen Sitzschalen. Eine Anzeigetafel ist auch schon im Bau.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen