Samstag, 4. Oktober 2014

Borussia Dortmund 0-1 Hamburger SV (0-1)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 80.667 (ca. 4.000 Gästefans)
1. Bundesliga, 7. Spieltag

Die Stimmung der Gäste war bis zum 0-1 eher schwach. Danach wurden sie lautstark und waren das eine oder andere Mal zu hören. 5 große Schwenker waren dauerhaft im Einsatz und machten einen schönen Eindruck im Gästeblock.
Auf der Heimseite war die Stimmung auf Grund der vielen strittigen Schiedsrichterentscheidungen angespannt. Phasenweise mit vielen lauten Gesängen und mehreren Wechselgesängen. Nach dem Spiel wurde die Mannschaft ohne Pfiffe, sondern mit Applaus verabschiedet.
Das Spiel war eher mäßig, der Sieg der Hamburger geht auf Grund der besseren Chancen in Ordnung. Die Dortmunder waren nicht zwingend genug und machten zu viele individuelle Fehler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen