Mittwoch, 1. Oktober 2014

FC Hürth 3-2 FC Wegberg-Beeck (1-1)

salus Park, Zuschauer: 50 (ca. 20 Gästefans)
Mittelrheinliga, 8. Spieltag

Versteckt hinter einem Schulhof befindet sich die doch recht ansehnliche neue Anlage des FC Hürth.
Wie fast jedes Stadion hat auch dieser Platz schon einen Sponsor als Stadionname. Die Anlage besteht aus einer schönen Tribüne in der der Vereinsname zwei Mal in den Sitzschalen geschrieben ist. Ansonsten befindet sich um den Kunstrasenplatz nur ein Geländer zum Stehen.

Das Spiel 5. gegen 3. versprach eine interessante Begegnung zu werden. Mit Toren geizten die Teams nicht, dafür mit schönem Fussball. Viele Fehlpässe und derbe Abwehrfehler sorgten für die ersten beiden Tore. Danach wurde es etwas ruhiger, aber auch langweiliger.
Am Ende war der Sieg für die Gastgeber verdient auf Grund der besseren zweiten Halbzeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen