Samstag, 11. Oktober 2014

FC Iserlohn 5-2 SuS Langscheid-Enkhausen (4-0)

Hembergstadion, Zuschauer: 350 (ca. 20 Gästefans)
Westfalenliga Staffel 2, 9. Spieltag

Ein sehr schönes Stadion erwartete uns in Iserlohn. Eine schöne alte Tribüne mit noch urigen Bänken und auf der Gegenseite eine kleine Stehplatztribüne mit Wellenbrechern, welche gut und gerne 10.000 Besuchern Platz bieten könnten. Dazu ein schöner Sonnenuntergang im Hintergrund und ab der zweiten Halbzeit gab es auch noch den Einsatz der Flutlichter zu bestaunen. Die Bratwurst rundete das ganze noch ab. Faire 4 Euro Eintritt gingen auch voll in Ordnung.

Im Spiel selber brannten die Gastgeber ein Feuerwerk auf dem Rasen ab und den Gästen versagten die Nerven bei besten Einschussmöglichkeiten. Das Spiel hätte auch gut 10-5 ausgehen können. Was hier für Riesenchancen liegen gelassen wurden.
Stimmung gab es hier keine, wurde aber auch nicht unbedingt erwartet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen