Sonntag, 26. Oktober 2014

FC Remscheid 3-0 1.FC Wülfrath (2-0)

Röngenstadion, Zuschauer: 250
Landesliga Gruppe 1 (Niederrhein), 9. Spieltag

Da mein Verein schon ein vorgezogenes Spiel unter der Woche hatte, konnte ich endlich das alte und ehrwürdige Röntgenstadion in Remscheid machen.

Also zeitig auf den Weg gemacht und trotzdem 5 Minuten zu spät - Ärgerlich. Und dann noch das 1-0 verpasst - Doppelt Ärgerlich.
Kurz nach meiner Ankunft fiel auch schon das 2-0. Remscheid dominiert das Spiel nach belieben und gewinnt hochverdient 3-0.

Das Stadion hat hinter den beiden Toren Stehplätze in Form einer Kurve. Auf der einen Seite ist eine kleine überdacht Tribüne, welche überwiegend der Presse dient. Auf der anderen Seite befindet sich eine größere überdacht Sitzplatztribüne. In der Mitte der Tribüne befinden sich auch neu aussehende Sitzschalen. Die restlichen Plätze sind alte Holzbänke.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen