Sonntag, 14. Dezember 2014

SV Hilden-Ost 3-0 SF Düsseldorf 75 Süd II (1-0)

Sportplatz Kalstert , Zuschauer: 40
Kreisliga C Gruppe 3 (Düsseldorf), 16. Spieltag

SV Hilden-Ost verfügt über einen Kunstrasenplatz ohne jeglichen Ausbau. Eine kleine Terrasse des Vereinsheimes bietet Schutz vor Regen und ein paar Sitzgelegenheiten. Ansonsten recht trostlos.

Die Mannschaften zeigten, warum sie in der letzten Liga spielen. Die Torchancen wurden teilweise grob fahrlässig liegen gelassen und ein geplantes Angriffsspiel gab es nicht. Lang und weit nach Vorne lautet die Devise.
Das erste Tor fiel nach einem Torwartfehler. Das zweite Tor nach einem Stellungsfehler der Abwehrspieler und das dritte Tor war das wohl typischste Tor für eine Kreisliga. Schneller Angreifer überläuft langsamen Abwehrspieler und dieser legt dann noch quer.
Der Sieg ist verdient und hätte am Ende durchaus höher ausfallen können. SV Hilden-Ost wahrt sich die Aufstiegschance für die Rückrunde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen