Sonntag, 14. Dezember 2014

VfB 03 Hilden II 9-0 SSV Erkrath (4-0)

Sportanlage Hoffeldstraße, Zuschauer: 73 (12 Gäste)
Kreisliga A Gruppe 2 (Düsseldorf), 16. Spieltag

Die Zweitvertretung des VfB 03 Hilden ging als Tabellenführer in die Partie. Der SSV Erkrath hatte als Abstiegskandidat nur eine Außenseiterrolle. Die Spieler machten sich in einem Kreis noch mal heiß auf die Partie. Gebracht hat es anscheinend wenig. Nach knapp 10 Minuten wurde mit einem Traumtor aus 30 Metern der Torreigen eröffnet. 9 mal klingelte es im Kasten der Gäste. Ein Tor schöner als das andere. Wenn der Torhüter der Gäste nicht einen sehr guten Tag erwischt hätte, wäre es wahrscheinlich 20:0 ausgegangen. Ein einziger Angriff der Gäste in 90 Minuten - Bitter.

Der Platz auf dem auch die Erste vom VfB spielt hat auf einer Seite einen kleinen Ausbau von 3 Stufen. Hinter einem Tor ist eine erhöhte Terrasse. Vereinzelt finden sich auch Bänke zum sitzen.

Zwei Jugendliche, fast noch Kinder, brachten 4 Zaunfahnen sowie eine kleine Schwenkfahne mit. Gott sei Dank haben die beiden nicht angefangen zu Supporten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen