Sonntag, 18. Januar 2015

SV Wersten 04 2-3 TSV Ronsdorf II (0-2)

Sportplatz Scheideweg, Zuschauer: 35 (ca. 15 Gäste)
Testspiel

An diesem Sonntag brauchte man schon Handschuhe und Mütze, um das Spiel einigermaßen angenehm zu überstehen. In dieser Eiseskälte spielten die Gäste aus Wuppertal gegen die Gastgeber aus Düsseldorf.

Die Zweitvertretung aus Wuppertal spielte gegen eine klassenhöhere Mannschaft, was man aber überhaupt nicht merkte. In der ersten Halbzeit spielte nur Ronsdorf und ging verdient 2-0 in Führung. Ein einziger Angriff in der ersten Hälfte der Gastgeber. In der zweiten Halbzeit spielte wieder Ronsdorf besser. Allerdings merkte man den Spielern an, dass diese noch in den ersten Wochen der Vorbereitung stecken. Viele Fehler schlichen sich jetzt ein und so konnte der SV Wersten aus dem nichts auf 1-2 verkürzen. Nach einem schönem Spielzug erhöhten die Gastgeber auf 3-1, welcher nicht mal eine Minute später wieder verkürzt wurde. Wersten hätte in der zweiten Hälfte durchaus den Ausgleich verdient gehabt, scheiterte aber sogar vom Punkt an dem gut aufgelegten Torwart der Gäste.

Die Anlage ist ein relativ neuer Kunstrasenplatz, welcher auf eine Seite über sechs Stufen verfügt. Ansonsten ist das halt ein normaler Sportplatz in Düsseldorf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen