Mittwoch, 4. Februar 2015

Borussia Dortmund 0-1 FC Augsburg (0-0)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 80.667 (ca. 1.000 Gäste)
1. Bundesliga, 19. Spieltag

Nachdem in Leverkusen der erste Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht wurde, musste heute nachgelegt werden. Die Fans unterstützten die Mannschaft das ganze Spiel über leidenschaftlich.
Ganz anders die Mannschaft, die wie die Hühner wild umher liefen und heute absolut keine Ideen hatten. Augsburg machte das clever und nutzte die beste Chance des Spiels zum Siegtreffer. Die mitgereisten 1.000 Anhänger aus Augsburg waren nicht zu vernehmen.

Die Heimfans entluden ihren aufgestauten Frust mit einem Pfeifkonzert, das ohrenbetäubend war. Nachdem die Spieler wie die Götzen vor der Süd standen, wurde noch mal mittels "Wir wollen euch kämpfen sehen" klar gemacht, was wir verlangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen