Freitag, 13. März 2015

Bayer 04 Leverkusen 4-0 VfB Stuttgart (2-0)

BayArena, Zuschauer: 30.210 (ca. 2.500 Gäste)
1. Bundesliga, 25. Spieltag

Stuttgart stand mit dem Rücken zur Wand und war zum Siegen verdammt. Von Beginn an sah man den Cannstättern an, dass sie gewillt waren hier alles zu geben. Eine dicke Chance wurde nach 25 Minuten nicht genutzt. Kurz darauf nutze allerdings Leverkusen einen Tiefschlaf in der Hintermannschaft der Stuttgarter zum Führungstreffer. Unverdient, aber wirkungsvoll - Stuttgart war von da an nicht mehr präsent und verlor am Ende auch in der Höhe verdient 4-0.
Die Stimmung war bei den Gästen am Anfang gut. Nach der Halbzeit wurde die Stimmung auf Grund des Spielverlaufes eingestellt.
Die Heimkurve zeigte heute eine gute Seite und wurde teilweise richtig laut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen