Sonntag, 26. Juli 2015

SSVg 06 Haan II 4-4 SV Wersten 04 II (1-1)

Sportplatz Hochdahler Strasse, Zuschauer: 20
Testspiel

Die Anlage in Haan verfügt über einen neuen Kunstrasenplatz und einen Ascheplatz. Der Ascheplatz ist ohne Ausbau. Der Kunstrasenplatz verfügt aber über ein paar Stufenreihen. Vereinzelt findet man auch Sitzbänke.

Die zweite Garde der Haaner spielte heute gegen die Reserve der Werstener. Hat man sich hier auf ein sehr schlechtes Spielniveau eingestellt, so wurde man doch sehr eines anderen belehrt. Beide Mannschaften zeigten teilweise schöne Kombinationen und gut herausgespielte Tore. Schöne Weitschusstore waren auch dabei. Es hätten auch noch durchaus mehr Tore fallen können, wenn doch vor dem Tor das ein oder andere mal quer gelegt worden wäre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen