Mittwoch, 29. Juli 2015

TSG Heiligenhaus 5-1 SC Uellendahl (2-1)

Sportplatz Am Sportfeld 2, Zuschauer: 20
Testspiel

Neben dem Stadion der SSVg befindet sich, nachdem man eine Treppe hinunter geht, ein weiterer Kunstrasenplatz, auf dem die TSG ihre Heimspiele austrägt. Allerdings ist die TSG nur ein Gastverein auf der Anlage, da sie selber keine eigene Anlage besitzen.

Zu Beginn des Spiels sah es ganz gut aus für die Uellendahler. Mit frühem Pressung und schnellem Konterspiel wollte man zum Torerfolg kommen. Nach etwa 15 Minuten hat sich der Torwart bei einem Abschlag vom Boden so sehr verletzt, dass der Krankenwagen kommen musste. Das Spiel wurde dann für ca. 45 Minuten unterbrochen . Nach der Unterbrechung kamen die Gäste nicht mehr in Spiellaune. Schnell führten die Gastgeber mit 1-0. Die beiden nächsten Tore waren an Kuriosität nicht zu toppen. Erst verletzten sich zwei Spieler und blieben liegen. Alle schalten ab und der Spieler der Gastmannschaft schießt einfach von der Mittellinie aufs Tor. Dumm für den Torwart, der nur halbherzig hingeht. Einige Rudelbildungen später ging es dann mit Anstoss weiter. Nach mehrmaligem hin und her diskutieren durfte der Stürmer einfach durchlaufen und das 2-1 machen.
Nach der Halbzeit spielte weiterhin nur der Gastgeber. Einem sehenswerten Treffer aus 20 Meter folgten noch zwei weitere.

Der Platz liegt unterhalb des Platzes der SSVg. Nachdem man gefühlte 30 Treppen herunter gegangen ist, bietet der Platz eine kleine Stehtribüne. Man kann das Spiel nur auf einer Seite beobachten, da der Zugang zu den anderen drei Seiten nicht möglich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen