Dienstag, 11. August 2015

VSP Grenzwacht Pannesheide (A-Jugend) 7-0 Sparta Würselen II (2-0)

Sportplatz Forensberger Straße, Zuschauer: 30
Testspiel

Ein Freund wollte in Holland was besorgen und hat mich überredet mit zum Hoppen zu kommen. Ich hab mich auch überreden lassen nur eine Halbzeit beim ersten Spiel zu gucken, damit wir beim zweiten Spiel 60 Minuten zum gucken haben. Hätte ich gewusst, dass wir uns eine A-Jugend gegen einen D-Ligisten angucken, hätte ich auf diesen Ground gerne verzichtet. Naja, waren wir einmal hier, mussten wir uns diesem hochklassigen Fussball auch stellen. *hust*

Das Spiel war natürlich eine Augenweide und sorgte bei den gut 30 Zuschauern für Nackenstarre, da der Ball die meiste Zeit in der Luft war. Ansonsten gab es nichts auffallendes.

Der Rasenplatz, auf dem heute gespielt wurde, bietet auf einer Längsseite drei Stufen an zum Stehen. Auf der anderen Seite gibt es eine kleine Terrasse mit Stühlen und Tischen. Davor befinden sich auch nochmal 3 Stufen. Hinter einem Tor gibt es noch 2 breite Steinbänke, auf denen man das Spiel verfolgen kann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen