Sonntag, 20. September 2015

Borussia Dortmund 3-0 Bayer 04 Leverkusen (1-0)

Signal Iduna Park, Zuschauer: 81.359 (ca. 6.000 Gäste)
1. Bundesliga, 5. Spieltag

Heute empfing die Borussia die Werkself aus Leverkusen. Bayer hat unter der Woche ihre Partie in der Championsleague beeindruckend gewonnen. Dortmund tat sich gegen Krasnodar in der Europaleague schwer. Umso beeindruckender war das, was Dortmund hier zu Hause zeigte. In beeindruckender Weise zerlegten diese die Werkself und schickten sie vollkommen verdient mit 3-0 nach Hause. Damit startet Dortmund mit 5 Siegen in die Saison und dank des besseren Torverhältnisses auch als Tabellenerster.

Die Stimmung bei Dortmund war gut. Die Südtribüne legte einen soliden Auftritt hin. Am Ende stand sogar das ganze Stadion.

Die Gäste aus Leverkusen füllten den Gästeblock komplett aus. Das ein oder andere Mal waren diese auch zu hören.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen