Sonntag, 11. Oktober 2015

BV Wevelinghoven 1-1 SC Grimlinghausen (1-1)

BSA Hemmerdener Weg, Zuschauer: 50
Kreisliga A (NE/GV), 9. Spieltag

Der 9. Spieltag bescherte den Grimlinghausenern ein Gastspiel in Grevenbroich. In den letzten Jahren sah man gegen BVW nicht so gut aus. Auch heute standen die Zeichen wegen der vielen Ausfälle eher schlecht.

Die Gastgeber machten auch von Anfang an Druck und gingen verdient mit 1-0 in Führung. Auch nach dem Führungstreffer hatte man noch zahlreiche weitere Gelegenheiten, die Führung auszubauen. Allerdings scheiterten sie meist an sich selber oder an dem gut aufgelegten Torwart der Gäste. Einen der wenigen Konter konnte wiederum der SCG zum Ausgleich nutzen.
Nach der Pause das selbe Bild. Wevelinghoven stürmt an und scheitert wieder an sich selber. Aus dem nichts hätte Grimlinghausen das 1-2 machen müssen, doch der Stürmer verzieht aus drei Metern.

Auch die 15 Minuten Überzahl nutzten den Gästen nicht, um hier noch einen Lucky Punch zu setzen.

Gespielt wurde auf dem Hauptplatz der Gäste, der wie ein Acker aussah. Dieser Acker hatte auf zwei Seiten einen Ausbau von zwei Stufen. Ansonsten ein Platz wie jeder andere.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen