Freitag, 13. November 2015

DJK Agon 08 Düsseldorf 2-0 DJK Sparta Bilk (0-0)

Sportanlage St.-Franziskus-Straße, Zuschauer: 28
Kreisliga A, Gruppe 1 (Düsseldorf), 12. Spieltag

Freitagabend bei beschissenem Wetter kann man ruhig mal einen Film auf der Couch gucken. Andererseits könnte man auch Fussball gucken. Gesagt getan habe ich die kurze Anreise nach Mörsenbroich auf mich genommen und mir den Kreisligakracher Agon 08 gegen Sparta Bilk zu gönnen.
Pünktlich zum Anpfiff öffnete Petrus seine Schleuse und es goß aus allen Rohren. Dazu pfiff der Wind noch schön kräftig. Den Spielern auf dem Platz machte es wenig. Allerdings war bei dem Wetter an einen gepflegten Fussballstil nicht zu denken. Nach torlosen 45 Minuten sorgten die Hausherren für die beiden einzigen Treffer, wobei der zweite Treffer ein Eigentor war.
Der Platz war absolut trostlos. Auf einer Seite gab es einen winzigen Graswall. Ansonsten gibt es noch vereinzelt Bänke zum Sitzen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen