Mittwoch, 3. Februar 2016

TuS Gerresheim 10-0 Hellas Wuppertal (7-0)

Sportplatz Am Amtsgericht, Zuschauer: 20
Testspiel

Heute gönnte ich mir mal ein Spiel direkt um die Ecke. Es spielten sogar direkt beide Gerresheimer Vereine zu Hause. Zuschlag erhielt der Tus Gerresheim und Glashütte e.V., wie der Verein richtig heißt. Die Anlage liegt direkt am Amtsgericht in Gerresheim. Allerdings sucht man vergeblich Parkplätze. Nachdem man dann doch irgendwo einen Parkplatz gefunden hatte, wurde ein paar Minuten vor Anpfiff die Anlage betreten. Eine sehr saubere und gepflegte Anlage. Auf einer Seite des Kunstrasens gibt es sogar drei Stufen. Ansonsten kann man noch vom Vereinsheim das Spiel verfolgen.
Im Zuge der Vorbereitung trafen heute die in lila spielenden Gerresheimer gegen die in blau-weiß spielenden Griechen aus Wuppertal. Da ich keine Ahnung hatte, in welchen Ligen die Mannschaften kickten, hatte ich auch keine Ahnung, was mich dort erwarten würde. Recht schnell merkte man dann doch, dass die Gäste stark überfordert waren und oft nur hinterher liefen. Gerresheim traf so gut wie mit jedem Schuss. Aber der Angriffsfussball war auch schön anzusehen. Der Sieg geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung, allerdings wäre ein Ehrentreffer verdient gewesen. Doch der Torwart der Gastgeber hatte etwas dagegen und hat mit drei klasse Paraden die Null festgehalten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen