Freitag, 1. April 2016

VfB 03 Hilden 1-1 TuRU 1880 Düsseldorf (0-0)

Sportanlage Hoffeldstraße, Zuschauer: 250
Oberliga Niederrhein, 25. Spieltag

Die Scherze am Aprilanfang wurden heute einfach mal ignoriert und stattdessen wurde sich mit zwei Arbeitskollegen getroffen. Zufällig kickte einer der Arbeitskollegen auch noch bei Hilden. Da er Gelb gesperrt fehlte, verging die Zeit wie im Fluge.

Die Favoritenrolle war vor der Partie ganz klar den Gästen aus Düsseldorf anzukreiden. Allerdings spielte Hilden gut mit. Erst nach der Pause ging der vermeintliche Favorit in Führung. Eine große kämpferische Leistung bescherte den Gastgebern am Ende noch den Ausgleich, was unterm Strich auch in Ordnung geht.

Der Platz wurde bereits im Dezember 2014 gemacht. Seit dem letzten Besuch hat sich hier auch nicht mehr viel getan. Weiterhin sind hier nur 3 Stufen vorhanden, sowie zwei Graswälle und ein paar Bänke.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen