Mittwoch, 12. Oktober 2016

Schwarz-Weiss 06 Düsseldorf IV 0-6 TuS Breitscheid II (0-3)

Paul-Baumer Kampfbahn, Zuschauer: 10
Kreisliga C Gruppe 1, 10. Spieltag

An diesem kalten Mittwochabend traf ich mich wieder mit dem Markus auf ein Käffchen, um den Düsseldorfer Kreis mal wieder voranzutreiben. Es gab ein paar Spiele zur Auswahl, schlussendlich entschieden wir uns dafür, uns in der Mitte zu treffen und steuerten Schwarz-Weiss an.
Die Anlage lag versteckt hinter Schrebergärten und in der Nähe von der Uni-Klinik. Trotz vierer Herrenmannschaften und Frauen-Mannschaften verfügt der Verein nur über einen Platz. Der Kunstrasen hatte mehrere kleine Unterstände und sogar ein paar Sitzmöglichkeiten. Auch ein paar Stufen waren vorhanden. Aber alles fand man nur an einer Längsseite. Immerhin mehr als gedacht.

Das Spiel war dann auch recht schnell entschieden. Schwarz-Weiss versuchte mit guten Kombinationen zum Torabschluss zu kommen, lief allerdings schnell in mehrere Konter. Die ersten drei Konter waren auch allesamt drin, sodass TuS das Spiel schon vor der Pause entschieden hat.
Zweiter Durchgang, selbes Bild. Die Gastgeber liefen vergebens an und TuS machte die Tore.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen