Mittwoch, 24. Mai 2017

TuS Pewsum 0-2 TuS Blau-Weiß Lohne (0-2)

Sportanlage Bunter Weg, Zuschauer: 150 (ca. 20 Gäste)
Landesliga Weser Ems, 19. Spieltag

Letzter Abend an der Nordsee. Nach einem schönen Tag am Strand ging es dann am Abend mit der Freundin und dem Hund gen Pewsum. Die Anfahrt dauerte keine 20 Minuten. Der Platz wurde pünktlich betreten und man konnte sich noch in Ruhe umschauen bevor es losging. Mit der Bratwurst in der Hand und dem Hund an der Leine ging es erstmal auf eine der Bänke unter der überdachten Tribüne. Die Wurst hat gut geschmeckt. Hinter dem Tor machte sich der mächtige Auswärtsmob (eine Hand voll Zuschauer) auf und stimmte ein paar Lieder an und brachte ein paar Zaunfahnen an. Auf dem anderen Platz war ein Jugendspiel zu Ende gegangen, was diese dazu veranlasste nun Stimmung für die Heimmannschaft zu machen. Ein bisschen gepöbelt wurde zwar schon, aber ansonsten doch recht harmlos. Das Spiel ging aufgrund der besseren ersten Hälfte an die Gäste aus Lohne. Allerdings hätte Pewsum sich hier ein Tor verdient gehabt. Die Anlage verfügt über einen überdachten Stehbereich (3 Stufen), auf denen ganz oben auch ein paar vereinzelte Bänke standen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen