Dienstag, 4. Juli 2017

VfL Lohbrügge 0-5 SV Eichede (0-3)

Wilhelm-Lindemann-Sportanlage, Zuschauer: 50
Testspiel

Die neue Saison beginnt offiziell ab dem 01.07. jedes Jahr. Zahlreiche Mannschaften befinden sich da bereits mitten in den Vorbereitungen. So war es auch nicht schwer am heutigen Dienstag Testspiele im Raum Hamburg zu finden. Da ich nach der anstrengenden Anreise nicht mehr die Lust hatte viel zu fahren bekam Lohbrügge die Zusage. Vom Hotel fuhr ich keine zehn Minuten zur Anlage, sodass ich auch noch in Ruhe zu Abend essen konnte.
Zu meinem Erstaunen wurde das Testspiel auf Rasen ausgetragen, was ja eigentlich eher untypisch ist, wenn man über einen Kunstrasen verfügt. Doppelt Glück hatte ich, da der Rasenplatz nicht mal über ein Flutlicht verfügt.

Aber dafür verfügt der Platz über eine lange Stufentraverse, die mit kleinen Holzlatten als Sitzmöglichkeiten verziert wurde. Auf einer der beiden Hintertorseiten gibt es ebenfalls noch eine kleine Stehtraverse. Ansonsten ist das Gelände schon sehr zugewachsen, was z.B. das Stehen am Geländer auf einer Seite nicht möglich macht.

Zu der Partie gibt es nicht viel zu erzählen. In einem Testspiel wird halt viel getestet, was dafür sorgte, dass nicht alles so funktionierte wie es sein sollte. Die Gäste setzten sich verdient mit 3-0 durch.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen