Mittwoch, 26. Juli 2017

VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 08/09 5-1 Polizei SV Mönchengladbach (0-1)

BZA Stadionstraße Platz 2 (KR), Zuschauer: 53
Testspiel

Getsern stand ich noch im strömenden Regen in Düsseldorf-Benrath und heute strahlt die Sonne wieder bis zum geht nicht mehr. Also direkt mal raus und die Sonne genießen. Dies geht am besten bei einem Fussballspiel. Da ich heute Abend eh Richtung Neuss musste, konnte ich auch eben das kurze Stück nach Jüchen rübertingeln. Dort testet die Viktoria gegen den PSV Mönchengladbach.
Das Spiel begann furios. Bereits nach knapp zehn Sekunden gingen die Gäste in Führung. Dies sollte auch der einzige Schuss aufs Tor in Halbzeit eins sein. Jüchen verzweifelte vor dem Tor. Nach der Pause änderte sich nicht viel. Jüchen rannte weiterhin an und Polizei SV mauerte mit Mann und Maus. Irgendwann platze dann doch der bekannt Knoten und Jüchen traf direkt fünf mal.

Der Kunstrasenplatz hat auf einer Seite einige Stufen. Ansonsten kann man das Geschehen auf dem Feld nur ebenerdig von der Stange aus beobachten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen