Freitag, 25. August 2017

DJK Rheinkraft-Neuss III 2-1 SV Bedburdyk/Gierath III (1-0)

Ludwig-Wolker-Anlage Nebenplatz 2 (Asche), Zuschauer: 15
Kreisliga C Gruppe 2 (GV/NE), 4. Spieltag

Der Kick versprach vor allem eins. Fussballkunst vom Feinsten inkl. Nackenstarre - Kreisliga C halt. Allerdings versuchten beide Mannschaften erstmal spielerisch vors Tor zu kommen. Vor allem den Gastgebern gelang dies das eine oder andere Mal. Rheinkraft hatte deutlich mehr Spielanteile und hatte viele gute Chancen. Gierath verlagerte das Spiel mehr auf lange Bälle und Kontern. So ging Rheinkraft auch verdient in Führung. Allerdings konnte sich ein Spieler der Hausherren nicht beherrschen und flog mit Rot wegen Beleidigung vom Platz. Der erste vernünftige Angriff der Gäste sorgte auch prompt für den Ausgleich. Trotz der roten Karte war Rheinkraft besser und ging am Ende doch als Sieger vom Platz. Es war unterhaltsamer als erwartet, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.
Der Ascheplatz hat keinerlei Ausbau und verfügt lediglich über vier Bänke (zwei auf jeder Seite).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen