Freitag, 21. April 2017

SSV Strümp III 2-3 FC Traar II (2-1)

Sportplatz am Fouesnantplatz, Zuschauer: 20
Kreisliga C, Gruppe 3 (Kempen & Krefeld), 28. Spieltag

Freitagabend wurde mal wieder etwas in der Nähe gesucht. Mit Markus ging es heute nach Meerbusch zum SSV Strümp. Die Anlage sieht recht neu aus. Darüber hinaus ist diese in einem super Zustand und top gepflegt. Die kleinen Steinwände wurden mit Holzbrettern versehen, um Sitzmöglichkeiten zu schaffen. Ein paar Bänke gab es auch noch. Auf einer Längsseite gibt es einen kleinen Grasswall, von dem man auch einen super Blick hat. Das Spiel ist auch relativ schnell erzählt. Die Gastgeber gingen nach 5 Minuten bereits mit 2-0 in Führung und versäumten es in der Folge mehr Tore zu machen. Die Gäste kamen dann Mitte der zweiten Halbzeit zum Ausgleich und machten quasi mit dem Schlusspfiff das Siegtor. Ansonsten war es das erwartete Kreisliga C Spiel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen