Samstag, 2. September 2017

SG Unterrath 12/24 0-5 Preußen Münster (0-3)

Kleine Kampfbahn im Arena-Sportpark, Zuschauer: 100
B-Junioren Bundesliga West, 5. Spieltag

Ausnahmsweise habe ich mir heute mal wieder ein Jugendspiel angeguckt. Diese Saison spielt die B-Jugend der SG Unterrath 12/24 in der Bundesliga West. Dementsprechend muss man auf Naturrasen spielen, der in Düsseldorf nur schwer zu finden ist. Das kleine Stadion neben der Arena wird sonst nur ganz selten genutzt. Also nix wie hin da, bei bestem Wetter an den letzten Sommertagen.

Preußen Münster dominierte die Partie und gewann verdient mit 5-0. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Das Stadion hingegen hat schon einiges zu bieten. Eine überdachte Tribüne auf einer Seite, welche auch teilweise mit Sitzschalen ausgestattet ist. Ansonsten gibt es ein paar Stufen die einmal um den ganzen Platz gehen. Auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen